Mittwoch, 1. Juli 2009

Aufnahmen in Freiburg 2

Die 3 Tage Aufnehmen in Freiburg waren sehr erfolgreich. Wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben. Für 4 neue Lieder hat Andreas Rhodes eingespielt. Wie auch schon bei unserer letzten Aufnahmesession in Regensburg, hatten wir wieder mit technischen Schwierigkeiten zu tun, aber so ist es nun mal. "Es dauert hier zwar alles länger als geplant, aber ich freu mich, dass überhaupt was passiert!"




Ausserdem haben wir relativ spontan am Mittwoch, den 24.06 für eine halbe Stunde im "White Rabbit" in Freiburg auf der Open Stage gespielt. Vor ca 100 Leuten spielten wir einige Lieder zum ersten mal vor Publikum, aber auch unseren Klassiker Optimismus, der vor allem live nie fehlen darf. Wir fanden es einen gelungenen Start für mehr Live-Auftritte. Der nächste Auftritt wird auch sicher hier angekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen