Sonntag, 12. Juli 2009

Neue Website

Geschafft! Nach tage- und nächtelanger Arbeit ist die neue Website endlich fertig. Ich habe mir diesmal sehr viel Mühe gegeben, dass die Seite übersichtlich gestaltet ist und technisch einwandfrei funktioniert, falls doch was nicht funktionieren sollte, schreib mir doch bitte kurz ne mail an homosapienz@web.de .

Die Seite ist jetzt direkt erreichbar unter http://homosapienz.de . Und da wir jetzt einen "richtigen" Server benutzen, läuft alles besser und es gibt auch keine Werbeeinblendungen mehr ;) (Dank an David!)

Die Struktur hat sich etwas geändert, erklärt sich aber, denke ich von, selbst. Den Bilder- und Textebereich gibt es erstmal nicht mehr, weil nicht mehr aktuell. Auch das Gästebuch hab ich nicht auf die neue Seite übernommen, weil es zu wenig genutzt wurde. Neu sind jetzt ein News Archiv (falls ihr ältere News nachlesen wollt) und eine Seite mit Infomaterial mit Bandinfo und Logos zum Download. Unter Medien gibt es jetzt nicht nur Tracks zum Download, sondern auch die Möglichkeit Lieder direkt im Browser anzuhören.

Natürlich wird auch diese Website sich in Zukunft weiterentwickeln. Es wird regelmäßig News-Beiträge geben und auch die anderen Bereiche werden erweitert, z.B. werde ich demnächst neue Lieder hochladen, die momentan noch in Bearbeitung sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen