Donnerstag, 25. Februar 2010

Vocals und Mandoline

So, wieder ein paar Schritte weiter. Über eine Woche haben wir in Freiburg Aufnahmen gemacht. Wir sind jetzt fast mit allen Gesangsaufnahem fertig und auch die Arrangements nehmen langsam Form an.



Hier ein paar Bilder von uns beim Aufnehmen und beim Auftritt im White Rabbit:
Lukas

Andreas

Homosapienz im White Rabbit in Freiburg

Außerdem hat Andreas zum ersten mal bei einem Homosapienz-Track Mandoline aufgenommen. Es gab zwar schon mal ein Lied mit Mandoline, und zwar das mysteriöse Wörter Teil II, dass auf unserem ersten Album fehlt (es gibt nur Wörter Teil I und Wörter Teil III), und das wir auch nie aufgenommen haben. Nur bei unserem Konzert im Haus International haben wir Wörter Teil II gespielt.


Andreas spielt Mandoline

Nebenbei haben wir unseren ersten Country-Song produziert ;-) "Whiskey In My Bottle" jetzt nur hier für euch zum Download (0,5 MB)



Die nächste Aufnahmesession ist im Mai geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen