Donnerstag, 30. Dezember 2010

Was passiert 2011?

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, einige unserer Tracks zu editieren. Im neuen Jahr kann es dann endlich mit dem Abmischen der Songs losgehen. Bei manchen Tracks fehlen zwar noch ein paar Aufnahmen, aber das sollte uns nicht davon abhalten, die anderen Tracks schon abzumischen.



Außerdem werden wir nächstes Jahr noch die restlichen Aufnahmen machen und endlich die EP fertig stellen. Ich verspreche hiermit, dass im Jahr 2011 unsere EP erscheinen wird. Wir haben das nicht wirklich untereinander abgesprochen, aber ich denke ich kann das hier trotzdem ankündigen. Die EP soll übrigens den Titel "Steht auf und lehnt euch zurück" tragen.

Cover Entwurf für die EP von Stephan Weckerle

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen