Freitag, 21. Januar 2011

kleine Änderungen auf der Website

Wir hoffen du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Wir auf jedenfall. Andreas und ich haben übrigens (zum ersten mal seit sieben Jahren) zusammen Silvester gefeiert. Seit dem sind wir auch schon wieder weiter am produzieren unserer CD.



Edit [24.01.11]: Wir benutzen jetzt statt dem Flash Player das neue Audio Tag um Musik von uns anhören zu können. Dies wird inzwischen von den meisten Browsern unterstützt, falls es dein Browser (noch) nicht kann, kannst du die Audio-Dateien einfach runterladen und auf deiner Festplatte speichern.

Obwohl wir eigentlich nicht die Nutzer von schlechten oder veralteten Browsern bestätigen möchten, haben wir jetzt ein alternatives Design für den Internet Explorer erstellt. Wir empfehlen zwar jedem, einen besseren Internet Browser zu benutzen, z.B. Firefox oder Chrome, trotzdem wollten wir wenigstens für den Internet Explorer 8 eine funktionierende Website anbieten.

Außerdem habe ich Artikel aus dem Archiv gerettet, weil da Bestandteile gefehlt haben. So habe ich z.B. diesen originalen News Artikel von der alten Website wieder gefunden:

News von der alten Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen