Freitag, 25. Februar 2011

Die nächsten Recording Sessions

Für die nächsten Wochen haben wir einiges vor. Voraussichtlich werden wir bis ende März, wenn Homosapienz 8 Jahre alt wird, alle Aufnahmen für die "Steht Auf und lehnt euch zurück EP" fertiggestellt haben. Am Sonntag wird in Freiburg Bass aufgenommen. Etwa eine Woche später fahre ich auch nach Freiburg. Dort werden wir dann zu zweit an den letzten Feinheiten arbeiten. Es muss noch einiges editiert und ein paar Vocal Aufnahmen gemacht werden.



Auf die EP werden auch zwei Lieder kommen, die nicht von uns gesungen werden. Der Gesang für eins davon wird auch noch in Freiburg aufgenommen, für das andere Lied dann eine Woche später in München.

Lukas beim Aufnehmen im September 2010

Die letzten Wochen haben wir schon mit Vorbereitungen verbracht. Ich habe zwei Texte nochmal umgeschrieben. Wir haben unter uns abgeklärt, wie wir die Lieder machen wollen. Das ist vor allem deshalb wichtig, weil wir nicht immer beide anwesend sein können. Natürlich musste auch einiges organisiert werden. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten, hoffentlich sehr produktiven und erfolgreichen, Wochen. Wir werden euch selbstverständlich hier über die Ergebnisse berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen