Donnerstag, 22. Dezember 2011

Homosapienz über die Schulter schauen

Im September 2010 haben wir Gesangs und Klavier Aufnahmen gemacht. Dabei entstanden auch ein paar Video-Sequenzen. Daraus haben wir jetzt ein kurzes Video erstellt.

Bei der Recording Session Nr.4 in Freiburg entstanden alle Klavier-Parts, die auf der Steht auf und lehnt euch zurück EP zu hören sein werden. Hier im Video seht ihr, wie wir den Song Die Zeit steht still aufnehmen. In diesem Lied singt Andreas die Hauptstimme.



Mehr Videos findest du auf unserem YouTube Kanal. Wir sind inzwischen übrigens auch bei Google+. Schau doch mal vorbei!

Wir wünschen euch außerdem schon mal schöne und erholsame Feiertage! Inzwischen schon fast traditionell werden wir die Tage nach Weihnachten wieder Musik machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen