Mittwoch, 20. Februar 2013

5 Tage 5 Projekte

Steht auf und lehnt euch zurück! So wird die EP heißen. Wir haben uns nicht zurück gelehnt, dennoch fehlen für 2 Songs noch Bass-Aufnahmen. Für diese Aufnahmen mit Felix Wenz haben wir nächste Woche zwei Tage eingeplant, wenn Andreas nach Regensburg kommt. Aber wir haben noch mehr vor. Andreas und ich treffen uns erstmal am Sonntag in München mit Stephan Weckerle zum Fotoshooting fürs CD Booklet. Dafür haben wir ein paar interessante Ideen gesammelt (Ihr dürft also gespannt sein!) Das letzte Fotoshooting ist nun auch schon wieder mehr als zwei Jahre her.


Homosapienz im Januar 2010

Ende März gibt es Homosapienz seit 10 Jahren. In dieser Zeit ist viel passiert - auch wenn es hätte mehr sein können. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir einiges geplant und werden dafür auch einiges in der nächsten Woche tun. Mehr werden wir im Moment noch nicht verraten. Verfolgt die Newsbeiträge in nächster Zeit, denn es wird ein paar wirkliche Neuerungen geben. Selbstverständlich weisen wir dann auch per Twitter und Facebook darauf hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen