Montag, 1. April 2013

Das gibt’s nicht jeden Tag: Jeden Tag das gleiche

Die Aufnahmen für die Steht auf EP sind ja alle abgeschlossen und nun sind wir dabei, die Songs fertig zu editieren und abzumischen. Deshalb können wir euch heute, zu unserem 10 jährigen bestehen, den zweiten Track der EP präsentieren: Jeden Tag das Gleiche. Dieses Lied, welches uns vor allem inhaltlich sehr viel bedeutet, ist eine Mischung aus unseren früheren tiefgründigen HipHop Tracks und dem elektronischen funky Sound der Steht auf und lehnt euch zurück EP.



Download


Wer den ersten Track Steht auf noch nicht kennt kann diesen natürlich auch noch unter Musik hören. Beide Tracks gibt’s auch direkt auf unserem neuen Soundcloud Profil.

Anmerkung vom 2. April 2013: Den Track gibt's jetzt nur noch hier im Newsartikel. Nicht mehr auf Soundcloud oder auf unserer Musikseite. Hoffen ihr seid auch alle gut in den April gekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen