Andreas Bohl


Produktion und Keyboards für Homosapienz


Andreas Bohl ist zusammen mit Lukas Böhnlein Produzent von Homosapienz. Er komponiert und arrangiert die Musik und schreibt teilweise an den Songtexten mit.

Andreas spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Klavier. Für Homosapienz spielt er daher alles was mit Tasten zu tun hat (Klavier, E-Piano, Synthesizer, Cembalo...) und kann auch Mandoline spielen. Auch seine Stimme ist in einigen Liedern zu hören.

Andreas ist Musikwissenschaftler und lebt in Freiburg.


Weitere Projekte von Andreas


Andreas Bohl ist neben Homosapienz noch Keyboarder in einigen weiteren Bands, unter anderem bei Famous Black Raincoat. Er war Mitglied bei Jeremiah Wood (Singer/Songwriter) und in der Gianluca Carafa Band (Italo-Pop) u.v.m. Zwei Eigenproduktionen von ihm wurden 1998 auf dem Sampler "RegioComp 98" veröffentlicht.

Seit einigen Jahren gibt es von Andreas auch DJ-Mixe auf House-Mixes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen