Lukas Böhnlein


Produzent, Texter und Sänger von Homosapienz


Lukas Böhnlein ist zusammen mit Andreas Bohl Produzent von Homosapienz. Er schreibt die meisten Songtexte, komponiert, arrangiert und programmiert Musik, vor allem wenn es etwas elektronischer klingen soll.

Oft singt Lukas seine eigenen Texte selbst. Einen klassischen Leadsänger gibt es bei Homosapienz aber nicht.

Lukas ist auch Tontechniker, daher macht er auch die Tonaufnahmen und die Abmischung. Er kümmert sich ausserdem um Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Homosapienz.


Lukas ist Gründer eines Startups, freier (Musik)Journalist und ausgebildeter Musikalienhändler. Derzeit studiert er Geschichte und Literaturwissenschaft an der Fernuni Hagen.

Weitere Projekte von Lukas


Mehr von Lukas gibt es auf innivatio.net. Dort findet ihr im Blog auch einiges über Musik und Kreativität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen