Lukas Böhnlein


Produzent, Texter und Sänger von Homosapienz


Lukas Böhnlein ist zusammen mit Andreas Bohl Produzent von Homosapienz. Er schreibt Songtexte, komponiert, arrangiert und programmiert Musik, vor allem wenn es etwas elektronischer klingen soll.

Oft singt Lukas seine eigenen Texte. Manchmal schreibt er auch für andere Sänger oder Sängerinnen.

Lukas ist auch Tontechniker, daher macht er auch die Tonaufnahmen und die Abmischung. Er kümmert sich ausserdem um Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Homosapienz.

Lukas ist Gründer von zwei Startups, freier (Musik)Journalist und ausgebildeter Musikalienhändler.

Links von Lukas


innivatio.net ist ein Blog von Lukas über Musik und Kreativität.

flayv ist ein Foodtech-Startup, mit dem Ziel Ernährung passend für jeden individuell zu verbessern.

Xeno ist eine Naturkosmetik-Marke, die die Haut zum Vorbild hat. Finde mit Xeno die passenden Bausteine für deine Hautpflege-Routine.

Folge Lukas bei Instagram und bei Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen